17. Oktober 2015 - [Fliegen] Polster

Das Wetter ist so lala (auch solala angesagt) trotzdem machen Martin und ich uns auf den Weg zum Polster. Am Nachmittag dort angekommen staunen wir nicht schlecht wie viele Flieger dort sind. - Der Soaringclub Präbichl feiert den Saisonabschluss.
Während die Anwesenden mit dem 1er-Sessellift rauf fahren, gehen wir zu Fuß - das Wetter sieht ok aus.
Leider macht's dann oben immer mehr zu. Die Einheimischen (und später dann auch den Martin) stört das nicht allzuviel. Ich will lieber fliegen wenn ich auch sehe wohin. Wir warten eine Zeitlang herum - kalt und ungemütlich ist es. Schließlich startet Martin in den Nebel und ich gehe mit meinem Packl wieder runter. - Dann halt beim nächsten Mal.

Da schaut's ja noch ok aus.
Da nicht mehr :)
Wird's besser?
Nein! Aber wurscht.
Und raus in's weiße Nichts.
Baba ... da geh ich lieber zu Fuß.
Obwohl. Zugegeben, das schaut dann schon schön aus. Foto: Martin R.





Kommentare

Beliebte Posts