24. Oktober 2015 - [Fliegen] Heulantsch

Nachdem Martin und ich einen längeren H&F-Ausflug leider verabsäumen zu unter nehmen aufgrund "widriger Umstände" freue ich mich besonders über den Anruf mitten am Nachmittag. "Fahr ma doch no gschwind irgendwo außi, es is vü'z schee." Juhuu!
Wir fahren auf die Teichalm, wo der Wind seehr schwach ist. So schwach, dass die 1 1/2 kg Unterschied im Schirmgewicht beim Spielen relevant sind. Martins Schirm hängt einfach deutlich leichter in der Luft. Ich bin mir sicher, dass das Gewicht schuld ist und nicht das bessere Können Martins ;-).
Die vorgerückte Stunde lässt uns nur mehr eine derselben bis zum Sonnenuntergang. Und dann segeln wir bei Mondschein hinunter zum Auto. Sehr fein, sehr gemütlich, sehr schön. Danke.

Bergwärts
Mein Schirm leuchtet
Juhuu, grad amoi genug Wind

Oder doch net?
Training? Für was? I fürcht mi scho a bissl :-)
Sunset

Schöner kann man einen Sonnenuntergang nicht mehr einrahmen ;-)

Mindestnst so haben wir den Flug zum Auto in Erinnerung. Für die digitale Erinnerung durfte aber PS mithelfen :-D




Kommentare

Beliebte Posts