4. Juli 2015 - [Fliegen] Hirschwaldstein

#77
Einmal mehr geht sich der Plan "Heimfliegen" nicht aus.
Extra alles gerichtet, damit die Logistik passt, falls es passen sollte.
Auto in Micheldorf am Bahnhof deponiert - Roswitha und Wilfried kommen aus dem Urlaub nach Hause mit dem Zug und könnten es mitnehmen. Dann bei brütender Hitze zum Landeplatz gehen und es nimmt mich wer mit nach oben. Danke. Von der Burg dann noch (im Schatten) auf den Hirschwaldstein - eigentlich ganz gemütlich.
Dort sitze ich dann. Komplett alleine auf einem Berg wo ich noch nie geflogen bin. Na Bravo - kein Thermikdummy und keine Ahnung ab wann's gehen sollte.
Irgendwann wird mir dann die Zeit zu lange und ich starte (zu früh wie sich noch herausstellen sollte). Nach einer 1/2 h in Nullschiebern bin ich dann tief genug um landen zu müssen.
Einen Radler und eine 1/2 h Fußmarsch zum Auto später steht das erste Bummerl über der Burg - da fehlt's doch noch etwas an der Erfahrung. Aber trotzdem wieder um eine Erfahrung in einem von mir noch nicht beflogenen Gebiet reicher.

Startplatz Hirschwaldstein


Landeplatz in Sicht.


 Rückblick zur Burg.





Kommentare

Beliebte Posts